SHOWTAINMENT_1
SHOWTAINMENT_2
SHOWTAINMENT_3
SHOWTAINMENT_4
SHOWTAINMENT_5
SHOWTAINMENT_6

SHOWTAINMENT

VIP
  • 5 / 5 Reviews

About this company

Bereits seit über 10 Jahren ist SHOWTAINMENT der professionelle Partner für die Organisation von Veranstaltungen und Events mit musikalischen Umrahmungen.

Spezialisiert auf DJ, Live-Musik, Moderation und Karaoke und dem breitgefächerten Know-How in diesen Bereichen wird hohe Qualität für eine professionelle Zusammenarbeit geboten, die mit dem nötigen Fingerspitzengefühl abgerundet wird.

SHOWTAINMENT ist keine Agentur, sondern Andreas Eckschlager selbst ist mit seiner Vielseitigkeit und seinen Talenten bei allen Events persönlich dabei.

Als Partner bei zahlreichen Events stehen wir im Rampenlicht: bei Trauungen, Hochzeiten, Promotions, Karaoke-Abenden, Geburtstagspartys, Firmenfesten oder Weihnachtsfeiern, ebenso auf diversen Stadt- und Zeltfesten, Bällen, Partys, u. v. m.

Ob Schlager oder Rockmusik, ob gefühlvolle Balladen oder scharfe Gitarrenriffs - in jedem Fall garantieren wir Spaß und Entertainment pur!


BE PART OF ENTERTAINMENT!


Videos


5 REVIEWS FOR SHOWTAINMENT

5.0
out of 5.0
Quality of Service
5.0
Responsiveness
5.0
Professionalism
5.0
Value
5.0
Flexibility
5.0
SHOWTAINMENT
Dominik Pühringer
08.10.2019
5.0

Andi (Showtainment) war als DJ bei unserer Hochzeit tätig. Andi ist supersympathisch, witzig und hat meine Wünsche bzgl. eines Zusammenschnitts für einen Überraschungstanz immer superschnell umgesetzt. Auf der Hochzeit war er professionell und hat ordentlich Stimmung gebracht ohne einer der gefürchteten nervigen Alleinunterhalter zu sein. Top Empfehlung!!!

SHOWTAINMENT
Claudia Lamprecht
11.06.2019
5.0
SHOWTAINMENT
Marco Steiner
02.10.2018
5.0

Super sympathischer und ausgezeichneter DJ. War alles sehr unkompliziert. Bei unserer Hochzeit war Andi bereits in der Planung involviert, wo wir auch sehr gute Tipps bekamen. Außerdem weiß er, wann er welches Lied spielen muss, um Stimmung zu machen und diese auch stundenlang aufrecht zu erhalten. Unsere Hochzeit war - dank ihm - eine echt gelungene Feier. Ich kann Andi nur weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert! Andi ist Sehr zum empfehlen und darf auf keiner Party Fehlen. Schöne Grüße Marcel und Nina.

SHOWTAINMENT
Marcel Fleisch
11.09.2018
5.0
SHOWTAINMENT
Rene Messner
21.08.2018
5.0

Von der Kontaktaufnahme über das erste Treffen, der weiteren Kommunikation bis hin zum Fest - ein sehr lustiger, lockerer, sympatischer und professioneller DJ. Er verfügt über ein sehr breites Musikangebot - und wenn man sich nicht sicher ist, ob er ein spezielles Lied hat, so kann man ihm sagen, dass er es besorgen soll. Er verfügt auch über italienische und schweizer regionale Lieder - einfach TOP. Lichtanlage und restliche Ausstattung sind ebenfalls grossartig. Am Fest animiert er auch immer wieder die Gäste, wenn es mal nicht so laufen sollte. Seine Jingles erreichen auch Aufmerksamkeit, wenn dies verlangt wird (für Durchsagen für Programm oder ähnliches). Wir würden ihn auf jeden Fall sofort wieder buchen. Grossartiger DJ und Mensch.