Kingsize Pictures - Christoph Königsmayr_1
Kingsize Pictures - Christoph Königsmayr_2
Kingsize Pictures - Christoph Königsmayr_3
Kingsize Pictures - Christoph Königsmayr_4
Kingsize Pictures - Christoph Königsmayr_5
Kingsize Pictures - Christoph Königsmayr_6
Kingsize Pictures - Christoph Königsmayr_7
Kingsize Pictures - Christoph Königsmayr_8
Kingsize Pictures - Christoph Königsmayr_9

Kingsize Pictures - Christoph Königsmayr

VIP
  • 4.8 / 1 Bewertungen

Über diesen Anbieter

Ich heiße Christoph Königsmayr, und bin in ganz Österreich tätiger Hochzeitsfotograf aus Klosterneuburg bei Wien. Aufgewachsen bin ich in Oberösterreich. Von daher bringe ich meine Liebe zur Natur, Natürlichkeit und den weicheren, erdigen Farben mit.

Schon als Kind und Jugendlicher verbrachte ich Ewigkeiten damit, auf Fotos zu starren. Ich studierte sie richtiggehend - fasziniert und angezogen von den Emotionen die sie zu transportieren im Stande waren.Von früher analoger Konzertfotografie bis zur modernen Hochzeitsfotografie, interessierten mich dabei weniger die posierten und inszenierten Bilder, sondern es waren die direkt aus dem Leben gegriffenen Momentaufnahmen die mich fesselten. Ich wollte jedes noch so kleine Detail erkennen und es aufsaugen können. Spritzender Schweiß des Sängers auf der Bühne, die euphorischen Gesichter der Fans, ebenso wie die kullernde Träne der Braut, wenn sie ihrem Bräutigam das "Ja" Wort gibt. Ich konnte mitfühlen, diese Momente immer und immer wieder erleben. Das ist es auch was mich schließlich zur Fotografie brachte. Die Möglichkeit zu haben, Emotionen für immer bewahren zu können. Vor allem in der Hochzeitsfotografie habe ich ständig mit großen Gefühlen, echten Emotionen zu tun. Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten, kleine Details hervorzuheben. Ich fühle mich sehr geehrt an einem so einschneidenden Tag zweier Menschen dabei sein zu dürfen. Auf eine entspannte und natürliche Art und Weise halte ich all diese wichtigen Momente für Euch mit meinen Kameras fest, ohne euch dabei viel auf zu fallen. 

Schreibt mir, erzählt mir von euch. Ich bin neugierig mehr von euch zu erfahren. Bei einem unverbindlichen, kostenlosen Treffen, bei dem ich auch gerne zu euch komme, bekommt ihr einen ersten Eindruck von mir, wir können Fragen klären, und besprechen wie sich eure Vorstellungen fotografisch gestalten lassen.


1 BEWERTUNGEN FÜR Kingsize Pictures - Christoph Königsmayr

4.8
aus 5.0
Service-Qualität
5.0
Verantwortung
5.0
Professionalität
5.0
Preis - Leistung
4.0
Flexibilität
5.0
Kingsize Pictures - Christoph Königsmayr
Katharina Augustin
25.08.2020
4.8